Herzlich Willkommen

Dein Friseur in Hamburg Poppenbüttel

Wir beraten, schneiden und colorieren für Deinen perfekten Umgang im Alltag!

Dein Wunsch im Bezug auf Schnitt, Styling und Coloration ist das, was wir durch unsere Spezialisierung genau verstehen und perfekt umsetzen.

„Innere Schönheit ist eine gute Sache…

Ein super Haarschnitt auch!“

Du wünscht Dir einen typgerchten Schnitt und zeitsparendes tägliches Styling was hält?

Wir haben uns spezialisiert!

Mit unseren eigens entwickelten Schnitttechniken, die individuell, präzise, typgerecht und sorgfältig ausgeführt werden, schaffen wir es, dir dein tägliches Styling so einfach wie möglich zu machen!

„Die beste Haarfarbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an Dir aussieht!“

Stell dir vor, du hast deinen neuen Haarschnitt mit Leichtigkeit in deinen Lieblingslook gestylt und dennoch fehlt deiner Haarpracht das „I Tüpfelchen“? 

Macht dir deine Haarfarbe vielleicht schlechte Laune?

Lass uns dir helfen, wir haben die Lösung:

„Knips das Licht an im Haar“!

Stell Dir vor, dass wir mit einer individuellen Farbbehandlung wie z.B. Coloration, Balayage oder/und Strähnen Deinen Schnitt + Styling so in Szene setzen dass du vermehrt Komplimente bekommen kannst!

Phyllis & Uschi Boy

Tradition die verbindet

Wir verbinden langjährige Erfahrung mit Innovativen Besonderheiten!

Kundenstimmen

Peggy

„Ich habe nach einen Friseur gesucht, der sich auf blond spezialisiert hat und in diesem Salon habe ich wirklich Spezialisten gefunden. Sie haben genau den richtigen Farbton gefunden und es war eine sehr gute Beratung. Ich komme gerne wieder.„

Simone

„Ein toller Haarschnitt, der ganz ohne Styling perfekt sitzt und mit jeder Bewegung super in die gewünschte Form fällt. Ganz lieben Dank dafür!„

Tanja

„Ich wurde mit einer grandiosen Präzision beraten und mir wurde ein perfekter Haarschnitt gezaubert. Außerdem habe ich eine grandiose Kopfmassage erhalten. Ich war das erste Mal in diesem Salon und werde es auch zukünftig einrichten, extra aus Berlin zu kommen. Die Preis-Leistung stimmt aus meiner Sicht!„