Sorgfalt ist unsere Stärke, Qualität ist unsere Pflicht

Mail: info@cut-4-you.de

Mama 2

Uschi Boy  Inhaberin, Friseurmeisterin,

Langhaarexpertin! Haarverlängerung und Haarverdichtung. Spezialisiert auf  Haarbehandlungen für das weibliche Geschlecht jeden Alters!   Haarglättungen, Bio Volumenbehandlungen, edle Farb- und Strähnenbehandlungen, Balayage – und Freihandbehandlungen sind ihre Leidenschaft. Blondexpertin, sowie Spezialistin des Messer-und Volumenaarschnitts, Haarrettung überstrapzierter Haare und der perfekte Longbob-Haarschnitt runden ihr Können ab.

Phyllis Boy,  Friseurmeisterin,

Tochter von Uschi Boy, Spezialistin für Langhaarschnitte, Colorexpertin, Langhaarfarbbehandlungen, Balayage & Co, kühle Farbtöne,  etc…., Foliensträhnen, typgerechte Herrenschnitte und personalierte Stylings.

Sandra Plath: Top – Stylistin,

Unsere Spezialistin für die Herren! Personalisierte Herrenschnitte sowie Herren Barber Art. Damenschnitt + Styling Generation 50+, klassische Folien und Haubensträhnen,  basic Dauerwellbehandlungen

Patricia Matyszak, Friseurmeisterin

Salonleiterin, Tochter von Uschi Boy

Damen und Herren, Schwerpunkt Generation : 50+ Haarschnitte und Frisuren, erstklassige sorgfältige Herrenschnitte, Haarausfallberatung und Behandlungsempfehlung, pflegende Farbbehandlungen, klassische Foliensträhnen, Damenhaarschnitte, Volumenbehandlungen,

Es freuen sich auf Ihren Besuch:

Uschi Boy

Inhaberin, Friseurmeisterin, spezialisiert auf Blonde Haarfarben, feine Haare, lange Haare, Volumen-
Behandlungen, dauerhafte Haarglättung, Balayage, Strähnen, Colorationen, Haarrettung, Farbrettung
Montag - Samstag nach Absprache

Patricia Matyszak

Friseurmeisterin, Salonleitung, Beratung, spezialisiert auf feine Haare, Damen und Herren Feinhaarschnitte, Foliensträhnen, Volumen- Haarausfall Behandlungen, Montag Nachmittag Dienstag, Mittwoch, Freitag Vormittag

Phyllis Boy

Friseurmeisterin, Colorexpertin, spezialisiert für Balayage und Premium Feinhaarschnitte Damen und HerrenMittwoch und Freitag Nachmittag und nach Absprache

Sandra Plath

Top- Stylistin Spezialistin für kreative Haarfarben, Kurzhaarschnitte: Herren - Damen-und Jungsschnitte, sowie Senioren/innenDienstag - Freitag ganztägig und 14 tägig Samstag

Tina Hobe- Petermann

Top Stylistin hat unser Team verlassenLiebe Tina,
vielen Dank für deine Mitarbeit, schade, dass du uns verlassen musst.