Sorgfalt ist unsere Stärke, Qualität ist unsere Pflicht

Mail: info@cut-4-you.de

Mama 2

Uschi Boy  Inhaberin, Friseurmeisterin,

spezialisiert auf  Volumenhaarschnitte, sowie Könnerin des in Hamburg einzigartigen Volumen “Hotblow” Intensivbehandlungsrituals.  Langhaarexpertin, Haarrettung extrem kranker Haare, Keratin Haarglättung, edle Farb-und Strähnenbehandlungen, Balayage Profi, Blond-Spezialistin sowie Spezialistin des Messerhaarschnitts und des Longbobs

Phyllis Boy,  Friseurmeisterin,

Tochter von Uschi Boy, Spezialistin für Langhaarschnitte, Colorexpertin, Langhaarfarbbehandlungen, Balayage & Co, kühle Farbtöne,  etc…., Foliensträhnen, typgerechte Herrenschnitte und personalierte Stylings.

Sandra Plath: Top – Stylistin,

Unsere Spezialistin für die Herren! Personalisierte Herrenschnitte sowie Herren Barber Art. Damenschnitt + Styling Generation 50+, klassische Folien und Haubensträhnen,  basic Dauerwellbehandlungen

Martina Hobe-Petermann Top – Stylistin

Damen & Herren Spezialistin, Schwerpunkt, Beratung, perfektionierte Feinhaarschnitte, klassische und aktuelle Foliensträhnen, Colorationen und Freihandtechniken, spezialisiert auf Pflegerituale und Haarpflegeberatung, sowie Könnerin von Dauerwelltechniken.

Patricia Matyszak, Friseurmeisterin

Salonleiterin, Tochter von Uschi Boy

Damen und Herren, Schwerpunkt Generation : 50+ Haarschnitte und Frisuren, erstklassige sorgfältige Herrenschnitte, Haarausfallberatung und Behandlungsempfehlung, pflegende Farbbehandlungen, klassische Foliensträhnen, Damenhaarschnitte, Volumenbehandlungen,

Es freuen sich auf Ihren Besuch:

Uschi Boy

Inhaberin, Friseurmeisterin, spezialisiert auf Blonde Haarfarben, feine Haare, lange Haare, Volumen-
Behandlungen, dauerhafte Haarglättung, Balayage, Strähnen, Colorationen, Haarrettung, Farbrettung
nach Absprache

Patricia Matyszak

Friseurmeisterin, Salonleitung, Beratung, spezialisiert auf feine Haare, Damen und Herren Feinhaarschnitte, Foliensträhnen, Volumen- Haarausfall Behandlungen, Dienstag bis Freitag nach Absprache

Phyllis Boy

Friseurmeisterin, Colorexpertin, spezialisiert für Balayage und Premium Feinhaarschnitte Damen und HerrenMittwoch und Freitag Nachmittag