Extensions

Haarverlängerung – Haarverdichtung

Unser ANGEBOT

Zu zweit zu uns kommen und je 20% bei Einer Haarverlängerung/Haarverdichtung sparen!

Sprich uns gerne an!

r

Ultraschall Extensions Partnerfirma INTOUCH

Haarverlängerungen, Haarverdichtungen, mehr Volumen oder traumhafte Farbspielereien mit Strähnen ohne Chemie! Volles, voluminöses Haar unterstreicht die individuelle Schönheit jeder Frau. Es bietet unendlich viele Möglichkeiten für ein stilvolles, besonderes Styling und schenkt der Trägerin ein besseres Lebensgefühl.

Ein Extensions Paket beinhaltet:

• Ausführliche Beratung
  • Extensionsbehandlung
  • Einschneiden in die gewünschte Frisur
  • Hairstyling & Stylingtipps
  • Ein Haarpflege-Set für zu Hause
  • 1 x Extension Pflegebürste Acca Kappa
  • 1 x kostenfreien Reinigungsschnitt

ULTRASCHALL METHODE
Die flach anliegenden Verbindungsstellen sind unter dem Eigenhaar kaum fühlbar, unsichtbar und besonders schonend für das Eigenhaar. Ultraschallwellen übernehmen hier die Aktivierung der Verbindungsstellen, so dass das Haar und die Kopfhaut völlig intakt und gesund bleiben. Die ultraflachen und damit fast unsichtbaren Verbindungsstellen sichern guten Halt über die Trageperiode und lassen sich leicht und haarschonend entfernen.

Einen Beratungstermin kannst du bei uns online buchen!
Bei Fragen dazu kontaktiere uns per Telefon 040 18055881, WhatsApp 0151 56967787 oder unter info@cut-4-you.de.

Einzelpreisbeispiele für dein C4Y Hair-Extensions Erlebnis:

Ca. 40 Strähnen in 30 cm Länge für 200 €

Ca. 60 Strähnen in 30 cm Länge für 300 €

Ca. 40 Strähnen in 40 cm Länge für 300 €

Ca. 60 Strähnen in 40 cm Länge für 450 €

zzgl. Einschneiden in die gewünschte Frisur, Hairstyling inkl. Stylingtipps und Haarpflege-Set für zu Hause.

r

Tape Extentions mit Hairtalk

Hairtalk Tape-Extensions sind ebenfalls besonders schonend zum Eigenhaar und unglaublich angenehm zu tragen.
Mit hairtalk extensions sind lange, gesunde Haare kein unerfüllbarer Traum mehr. Das einzigartige Klebesystem ist besonders schonend zum Eigenhaar und fügt sich nahtlos in das Naturhaar ein. Hairtalk Produkte überzeugen durch einzigartigen Tragekomfort und ein breites Spektrum an Farbnuancen, die sich mit dem Eigenhaar zu einem überzeugenden, natürlichen Ergebnis verbinden.

Wie lange halten die Tapes?
Die Haltbarkeit der Trageperiode hängt vom eigenen Haarwachstum und Haarausfall ab. In der Regel ist die Trageperiode unsere Tape-In Extensions, bei richtiger Pflege zu Hause 6 bis 8 Wochen. Dann müssen sie abgelöst, bzw. vom Haar entfernt werden. Du kannst entscheiden ob du deine Tapes “retapen” und sofort wieder hochsetzen lassen möchtest, oder ob du sie für den nächsten Einsatz aufbewahren willst.

Einen Beratungstermin kannst du bei uns online buchen!
Bei Fragen dazu kontaktiere uns per WhatsApp 0151.56967787 oder unter info@cut-4-you.de.

Einzelpreisbeispiele für dein C4Y Tape-Extensions Erlebnis:

2 Packungen* in 25 cm Länge für 200 €

3 Packungen* in 25 cm Länge für 300 €

2 Packungen* in 40 cm Länge für 300 €

3 Packungen* in 40 cm Länge für 450 €

(*1 Packung beinhaltet 12 Tapes bzw. 6 Sandwiches)