Farbkorrektur

Color Correction

Wir sind die Alstertaler Farbretter

Wir retten deine Haarfarbe, so lange es die Haarstruktur zulässt!

Wir bieten Ihnen die einzigartige Hilfe und retten mit zertifizierten Techniken und neusten Technologien Ihre Haarfarbe!

Wichtige Anmerkung!

Liebe Kunden, liebe Interessierte,

und ganz besonders jene mit sehr “schwierigen Haarfarben”!

Diese hochspezialisierten Arbeiten sind wirklich die hohe Kunst aller Friseurdienstleistungen und können nur sicher und sachgemäß ausgeführt werden, wenn Sie uns die volle Wahrheit über Ihre Farbhistorie mitteilen. Dabei ist es vollkommen egal, wie lang die Anwendung von z.B. Tönungen, Farben oder gar Aufhellersprays her sind. Wir müssen Ihre Haarvergangenheit kennen. Jedoch funktioniert der Farbabzug bei dunkler Haarfarbe ab mittelbraunem Ton oft nicht mit einer Behandlung. Die Erfolgsaussichten sind hier leider geringer. Garantien können wir leider keine geben. Bei Drogerie Haarfarben ist die Erfolgaussicht oft noch geringer.

Ansonsten gibt es unglaubliche Möglichkeiten:

1. Dunkle Farbe ohne Schädigung abziehen?
  2. Unschönes Gelb in ein schönes neutrales Beige oder kühles Blond verwandeln?
  3. Warme Farben in schönem Gold herstellen – nicht gelb?
  4. Strähnenbalken, Absätze, scheckige Flecken entfernen?
  5. Ungewollte Farbveränderungen mit Grünstich oder Orange beseitigen?

WIR KÖNNEN DAS!

Durch neue Technologien und spezielle Farbzusatzprodukte, die der Blondierung oder Färbung zugesetzt werden können, überschreiten wir heute Grenzen, die noch vor kurzem unüberbrückbar waren.
Trotz allem müssen wir leider auch heute noch Behandlungen ablehnen, weil wir dem Haar auch mit solchen Produkten nicht unendlich viel zumuten können!

Mit innovativen Technologie und Farb-Neuheiten zu unglaublichen Möglichkeiten!

• Pflegende Farbveredelungen
    Extrem pflegende haaraufbauende Glanztönung eignet sich zum Rückpigmentieren, Mattieren und Ausgleichen von unterschiedlichen Farbvoraussetzungen
  • Haarschutzzusätze zum Strukturaufbau!