Uschi Boy und Team: Sorgfalt ist unsere Stärke Qualität ist unsere Pflicht ! 

Es gibt Menschen, die hassen ihre Locken oder gar ihre krausen oder unruhigen Haare!

Stehen jeden Morgen mit einem Glätteisen im Bad und glätten “jeden” verdammten Tag, stundenlang Ihre Powermähne!

Aber auch für diese Menschen bieten wir, Friseur Cut 4 You hairstyle by uschi boy in Hamburg Poppenbüttel mit dem  Haarglättungssystem von J. Beverly Hills Abhilfe

Fast keine messbare Haarschädigung, bessere und schönere Haarstruktur nach dem Glätten, trotz chemisch thermischer Glättung! Haare die weiterhin Spannkraft und Formbarkeit behalten, als wäre das Haar von Natur aus glatt und schön!

  • dauerhafte Haarglättung
  • beste Haltbarkeit (je nach Haarkrause bis zu 6 Monate)
  • kein Nachkrausen der Haare
  • nach ca. 6 Monaten muss oftmals nur nachgearbeitet werden.

Hier wird kein Formadehyd benutzt, sondern während des Glättungsvorgangs ein einzigartiges Seidenprotein in die Tiefen der Haarstruktur eingespeist und dort dauerhaft versiegelt.

WIR HABEN DIE LÖSUNG:

Haarglättung  J. Beverly Hills,  glatte seidige Haare wie die Stars

Unser Stundenverrechnungssatz liegt bei 100.00 € incl. Material und Produkte für zu Hause
Der  Zeitaufwand variiert je nach Krause und Haarlänge,  Behandlungszeit nicht unter 2 Std.      

Termine werden erst nach vorheriger unverbindlicher Beratung und einer Anzahlung in Höhe von 50,00 € vergeben!