Corona & Friseurbesuch?!

Seien Sie unbesorgt, wir sind vorbereitet!

Hygiene im Salon und Termine

Liebe Kunden/innen
Leider ist noch immer das Thema Corona Virus Covid -19 vorhanden.

Aus diesem Grund halten wir uns nach wie vor streng an die verordneten Hygienemaßnahmen.

• Hygiene war und ist in unsrem Betrieb ja schon immer ein großes Thema, das sich schon daran zeigt, dass wir schon längst keine Nackenpinsel mehr zum entfernen der Schnitthaare verwenden. Entweder nehmen wir dafür ein Kleenex, ein Handtuch oder eine feuchte 1x Kompresse. Alle Handtücher und Umhänge die in Kontakt mit Kunden kommen wurden und werden bei uns ausnahmslos nur einmal verwendet und anschließend gewaschen.

Da wir seit Jahren immer nur eine Kunde/in nach der anderen bedienen, ist unser Salon kein Ort wo es einen Massenauflauf gibt.

• Haben Sie es gewusst?
  • ‘Wir arbeiten selber nur wenn wir gesund sind‘ und bedienen nur “gesunde” Personen!
  • Bei uns im Salon sitzen Sie nicht, wie in manch anderen Salons, Stuhl an Stuhl in einer Warteschleife. Wir haben ein gutes Zeitmanagement, also entsteht “keine” Wartezeit!
  • Aufgrund unserer Raumgestaltung ist für ausreichend Platz und Distanz gesorgt.
  • Desinfektion wird bei uns sorgfältig durchgeführt.
  • Unsere 1x Bio Umhänge sind aus umweltfreundlichen kompostierbaren Materialien und alle anderen Umhänge, die in Kontakt mit Kunden kommen werden bei uns ausnahmslos nur einmal verwendet und anschließend gewaschen.
  • Wir desinfizieren grundsätzlich unser Arbeitsmaterial
  • Durch Voranmeldung sind uns unsere Besucher bekannt falls dann doch mal Rückfragen sein müssten.
  • Gute Haare……Gute Laune…… hairstyle CUT 4 YOU by uschi boy

Sorgfalt ist unsere Stärke

Qualität und Fairness ist unsere Pflicht ….

…..aus gutem Grund bieten wir unsere Dienstleistung nicht zu den branchenüblichen Billigpreisen an!

Liebe Kunden und Interessierte:

Der Friseurberuf befindet sich gerade in einem Umbruch! Das Image der Friseure ist leider schlecht und wir haben in diesem Gewerk ein enormes Nachwuchs – und Facharbeiter Problem.

Auch liest und hört man in den Medien immer wieder von Lohndumping und Ausbeutung der Mitarbeiter, deshalb sind wir der Meinung!

Qualitäts-Handarbeit sollte…oder sagen wir besser, muss… ihren Preis haben!

Deshalb setzen wir diese Signale:

Fort- und Weiterbildung

Wir bilden uns stetig für Sie weiter und arbeiten an unserem Können um Ihnen die beste Arbeitsqualität und auch die neusten Trends und Techniken bieten zu können.

Mitarbeiter – Team und Motivation

Unsere Mitarbeiter sollen und wollen nicht für den Mindestlohn arbeiten.

Unser betriebsinterner Mindestlohn für  Friseurinnen beträgt zur Zeit  13,00 € + Umsatzprovision, das ist für uns die absolute Untergrenze.

Produkte und andere Kosten

Schon im eigenen Interesse arbeiten wir ausschließlich mit ausgesuchten Qualitätsprodukten ohne Tierversuche und achten bei Farb- und Strähnenbehandlungen auf möglichst geringe chemische Belastungen.

Unsere friseurexclusive Partnerfirma für Haarpflege- Farb- und Stylingprodukte  die unseren Ansprüchen gerecht wird ist die Firma J. Beverly Hills.

Auch andere Kosten steigen selbstverständlich  in regelmäßigen Abständen!

Liebe Kunden, wir wünschen  uns  Wertschätzung für unsere Arbeit!

Lassen Sie uns diese mit einem angemessenen Preis honorieren.

Ihre Cut 4 You Friseurteam

Uschi Boy Inhaberin