Pflegeritual

Einzigartig in Hamburg ist unser “Hot Blow Pflegeritual”

Premium Haarpflege mit Produkten von

J Bverly Hills

Nach dem Motto: Gesund pflegen anstatt schneiden!

Dieses anhaltende Tiefenpflege-Erlebnis gibt es nur bei Cut4You hairstyle uschi boy.
Wir haben herausgefunden das Proteine sehr gut für die Haare sind. Nur blöd, das die sich immer wieder schnell aus dem Haar lösen. Bei dieser speziell entwickelten Technik werden diese Proteine in einem thermischen Prozess und einer spannenden Art mit reichlich Dampf am und im Haar fest verankert!

Vorteile:

• Verleiht dem Haar unbeschreiblichen Glanz, Geschmeidigkeit und Elastizität
  • Die Behandlung schließt die gesamte Schuppenschicht des Haares und glättet sie enorm
  • Die haaraufbauenden Proteine werden in der Tiefe der Haarstuktur, also im inneren des Haares, befestigt
  • Natürliche Kittsubstanzen werden wieder aufgebaut

Unser ab 60 minütiges “Hot Blow Protein Haarpflegeritual” beinhaltet:

• Haaranalyse
  • Tiefen-Haarreinigung
  • Einschleusen der Proteine in Form eines personalisierten Hairstyling

Wichtig zu wissen: Im Preis (beginnend ab 72€ pro Std. je nach Haarlänge und Fülle) enthalten sind je 1 x Shampoo & 1 x Conditioner im Wert von 30€.

Wir haben uns entschieden, unseren Kunden die Haarpflegerituale nur anzubieten, wenn er auch bereit ist die Produkte Daheim weiter anzuwenden, da nur so eine ausreichende Haltbarkeit zu gewährleisten ist!

Die Anwendung der Produkte ist denkbar einfach: Der Kunde kann die Kuren als Conditioner, Intensivmaske oder auch als Leave-in (ohne ausspülen) anwenden! Intensivste Behandlungsmöglichkeit für Zuhaus: Über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen muss man i. d. R. nicht mal ausspülen, da das Produkt komplett vom Haar aufgenommen wurde! Die Produkte fetten nicht und machen nicht schwer. Ganz im Gegenteil, das Haar wird gestärkt und erhält deutlich mehr Sprungkraft!

Auch als Geschenk Gutschein erhältlich!