Haarverdickung

Sorgfalt ist unsere Stärke

Unverblümt – 100 %  Bioprodukte aus Deutschland!

Mehr Haarvolumen für Deine Haare!

Endlich mehr Volumen und Spannkraft speziell für feine Haare und das mit einer einzigen Salonbehandlung!

Menschen, besonders die mit besonders  feinen Haaren, stehen jeden Morgen im Bad, versuchen jeden verdammten Tag Power in Ihre Mähne zu bekommen.

Tatsächlich gibt es speziell für Haare diverse Volumenpodukte die für kurze Zeit Volumen geben. Hierbei handelt es sich um Inhaltsstoffe die sich sich lediglich mit der äußeren Schicht des Haares (der Schuppenschicht) verbinden, so dass das Gesamtbild optisch etwas voller wirken kann.

Wir, als Volumen-Spezialistenteam und Liebhaberinnen für das Arbeiten am feinen Haar haben uns immer ein Produkt gewünscht, welches nicht nur das Haar äußerlich ummantelt, sondern eine Art Haarverdickung im Inneren erzeugt und dabei keine chemischen Zusätze hat. In etwa so, als würde man es von innen Aufdrücken.

Und in der Tat sind wir nun überglücklich, dass die Firma “Unverblümt” genau dieses erfunden hat! Die Behandlung einer Haarverdickung  OHNE Kunststoff, Haarverdickungskeratin aus Gänsefedern (Federkeratin), das dem Haar direkt mehr Volumen von innen heraus verleiht.

Entdeckt und seit 3 Jahren auf dem Markt, ist ein Haarverdickungskeratin aus Gänsefedern (Federkeratin), das dem Haar direkt mehr Volumen verleiht. Das Keratin verbindet sich mittels professioneller Friseuranwendung, einer Wärmebehandlung beim Friseur, mit dem haareigenen Keratin und macht jedes einzelne Haar sofort messbar dicker.

Die Behandlung einer Haarverdickung  OHNE Kunststoff!

So funktionierts:

Mit nur einer einzigen Salonbehandlung erlebst du ware Wunder an deinem Haar. Das im Volomenprodukt enthaltene Haarverdickungsprotein, das Federkeratin verleiht den Haaren von innen heraus messbar und direkt sichtbar mehr Volumen. Das Protein verbindet sich unter Wärmebehandlung mit dem Föhn im inneren des Haares mit dem haareigenen Keratin und macht jedes einzelne Haar formbarer und fülliger. Um den Effekt zu erhalten gibt es spezielle Produkte zur Aufrechterhaltung für die Anwendung zu Hause. Die Produkte sind friseurexklusiv und nur in den Partnersalons von Unverblümt erhältlich.

Wir sind hier in Hamburg zur Zeit der einzige  gelistete “Unverblümt” Partnersalon!

Sie können den Salon-Service zusammen mit einem Haarschnitt, Farbe und Schnitt oder auch nur zusammen mit einem Styling buchen. Die Zusatzkosten für die Sythemanwendung im Salon beträgt je nach Haarlänge ab 15  Euro.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Haare!

Ihre Uschi Boy und Team