Hygiene

Hygiene im Salon

Covid-19 & Friseurbesuch

Seien Sie unbesorgt, wir sind vorbereitet!

Liebe Besucher,

leider ist noch immer das Thema Corona Virus Covid -19 vorhanden. Aus diesem Grund halten wir uns nach wie vor streng an die verordneten Hygienemaßnahmen. Hygiene war und ist in unsrem Betrieb ja schon immer ein großes Thema, das sich schon daran zeigt, dass wir schon längst keine Nackenpinsel mehr zum entfernen der Schnitthaare verwenden. Entweder nehmen wir dafür ein Kleenex, ein Handtuch oder eine feuchte einmal Kompresse. Alle Handtücher und Umhänge die in Kontakt mit Kunden kommen wurden und werden bei uns ausnahmslos nur einmal verwendet und anschließend gewaschen. Da wir seit Jahren immer nur eine Person nach der Anderen bedienen, ist unser Salon kein Ort wo es einen Massenauflauf gibt.

Im Rahmen der Corona Situation erbringen wir außerordentliche Sicherheit in Form von Hygieneauflagen für unsere Besucher. Wir sind Teil einer Aktion für das Friseurhandwerk, welches auf die Anwendung von DIN EN geprüften Hygiene-Formulierungen und Anwendungen ausgerichtet ist. Wir, der Friseurbetrieb Cut4You, sind hierbei als ausgezeichneter Friseur bezüglich der Hygienemaßnahmen offiziell gelistet. Unser Friseursalon und unser geschultes Team ist also in Bezug auf die Hygienemaßnahmen perfekt eingespielt. Wenn Sie als unsere Besucher sich an die neuen/alten Spielregeln halten, bleiben wir sicherlich gesund!

Ihr C4Y Friseurteam

Haben Sie es gewusst?
Wir arbeiten selber nur wenn wir gesund sind und bedienen nur “gesunde” Personen! Bei uns im Salon sitzen Sie nicht, wie in manch anderen Salons, Stuhl an Stuhl in einer Warteschlange. Wir haben ein gutes Zeitmanagement, also entsteht “keine” Wartezeit! Aufgrund unserer Raumgestaltung ist für ausreichend Platz und Distanz gesorgt. Desinfektion wird bei uns sorgfältig durchgeführt. Unsere einmal Bio Umhänge und Handtücher sind aus umweltfreundlichen kompostierbaren Materialien. Wir desinfizieren grundsätzlich unser Arbeitsmaterial. Durch Voranmeldung sind uns unsere Besucher bekannt, falls dann doch mal Rückfragen sein müssten.
Gute Haare – Gute Laune!

Sende uns eine Nachricht