Gute Haare… Gute Laune…

______________________________________________________________________

Wir sind DIE Alstertaler HAARRETTER

PREMIUM HAIRCARE – PFLEGERITUAL

Ein neuartiges ab 60 minütiges Pflegeritual mit unseren Premiumprodukten von J BEVERLY HILLS

Wir haben herausgefunden das Proteine sehr gut für die Haare sind. Nur blöd, das die sich immer wieder schnell aus dem Haar lösen. Bei dieser speziell entwickelten Technik werden diese Proteine in einem thermischen Prozess und einer spannenden Art mit reichlich Dampf am und im Haar fest verankert!

Vorteile:

1. Verleiht dem Haar unbeschreiblichen Glanz, Geschmeidigkeit und Elastizität
  2. Die Behandlung schließt die gesamte Schuppenschicht des Haares und glättet sie enorm
  3. Die Haar-Aufbauenden Proteine werden in der Tiefe der Haarstuktur, also im inneren des Haare befestigt
  4. Natürliche Kittsubstanzen werden wieder aufgebaut

Unser ab 60 Min. “Hot Blow Protein Haarpflegeritual”  beinhaltet eine Haaranalyse, Tiefen-Haarreinigung, das Einschleusen der Proteine und ein personalisiertes Hairstyling.

WICHTIG:

Im Preis (beginnend bei 65€, je nach Haarlänge und Fülle) enthalten:

J Beverly Hills Platinum je 1 x  Shampoo & Conditioner im Wert von 30€.

Wir haben uns entschieden, unseren Kunden die Haarpflegerituale nur anzubieten, wenn er auch bereit ist die Produkte Daheim weiter anzuwenden, da nur so eine ausreichende Haltbarkeit zu gewährleisten ist!

Die Anwendung der Produkte ist denkbar einfach: Der Kunde kann die Kuren als Conditioner, Intensivmaske oder auch als Leave-in (ohne ausspülen) anwenden! Intensivste Behandlungsmöglichkeit für Zuhaus: Über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen muss man i. d. R. nicht mal ausspülen, da das Produkt komplett vom Haar aufgenommen wurde! Die Produkte fetten nicht und machen nicht schwer. Ganz im Gegenteil, das Haar wird gestärkt und erhält deutlich mehr Sprungkraft!

Auch als Geschenk Gutschein erhältlich!