Bild könnte enthalten: Text

Gute Haare, Gute Laune

mit “UNVERBLÜMT”

Einzigartig in Hamburg bei Uschi Boy und Team

Mehr HAARVOLUMEN für Deine Haare!

Endlich mehr Volumen und Spannkraft! Und das mit 100 %  Bioprodukten aus Deutschland!

Viele Menschen, besonders die mit feinen Haaren stehen jeden Morgen im Bad  “jeden” verdammten Tag, um Power in Ihre Mähne zu bekommen.

Tatsächlich gibt es speziell für feine Haare diverse Volumenpodukte im Handel und beim Friseur. Hierbei handelt es sich um Inhaltsstoffe die sich sich mit der äußeren Schicht des Haares (der Schuppenschicht) verbinden, so dass das Gesamtbild optisch etwas voller wirken kann.

Ich, als Friseurmeisterin und Liebhaberin für das Arbeiten am feinen Haar, habe mir immer ein Produkt gewünscht, welches keine chemischen Zusätze hat, welches nicht nur das Haar äußerlich ummantelt, sondern eine Art Haarverdickung im Inneren erzeugt. In etwa so, als würde man es von innen Aufdrücken.

Und in der Tat bin ich nun überglücklich, dass die „Macher“ genau dieses erfunden haben! Entdeckt, und neu auf dem Markt, ist ein Haarverdickungskeratin, (Federkeratin), das dem Haar direkt sichtbar mehr Volumen verleiht. Das Keratin verbindet sich mittels „professioneller Wärmebehandlung beim Friseur“ mit dem haareigenen Keratin und macht jedes einzelne Haar sofort dicker.

Die Behandlung einer Haarverdickung  OHNE Kunststoff!

So funktionierts: Bei der Salonbehandlung wird das Haar mit diesen wunderbaren Volumenprodukten intensiv und schonend behandelt. Das darin enthaltene Haarverdickungsprotein verleiht den Haaren direkt sichtbar mehr Volumen, denn das Protein verbindet sich unter Wärmebehandlung mit dem Föhn im inneren des Haares mit dem haareigenen Keratin und macht jedes einzelne Haar formbarer und fülliger.
Um den Effekt zu erhalten gibt es spezielle Produkte für die Anwendung zuhause.

Die Produkte sind friseurexklusiv und nur in den Partnersalons von „UNVERBLÜMT“ erhältlich. Wir sind hier in Hamburg zur Zeit der einzige Partnersalon!

Sie können den Salon-Service zusammen mit einem Haarschnitt, Farbe und Schnitt oder auch nur zusammen mit einem Styling-Service buchen.

Die Zusatzkosten für die Sytemanwendung im Salon beträgt je nach Haarlänge nur 15 – 30 Euro

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Haare! Ihre Uschi Boy und Team

BLONDINEN AUFGEPASST

Silver Rose kühles Glossing

Einzigartige Blond – Neuheit

Haarschonendes “Superhelles Blond” “UNVERBLÜMT Blond”

nur blondiert, fertig zur Veredelung!

Hellstes und  klares blond mit nur  1,2% tigen H2O2 (Wasserstoffperoxid)

Luxus blonde Haare….

oder traumhafte haarschonend gesträhnte blonde Haare  mit unserer neuen sanften Blondmethode

in Hamburg  einzigartigen….

!!!WOU!!!

Intelligente Blond -Methode ”UNVERBLÜMT Blond!”.

Wir beraten Sie gern! Beratungstermine Online buchbar!

Beigeblondes Glossing

___________________________________________________________________

__________________________________________________________________________

Gute Haare… Gute Laune

Einzigartig in Hamburg ist unser:

“Hot Blow” PFLEGERITUAL

Motto: Gesund pflegen anstatt schneiden!

Wir sind DIE Alstertaler HAARRETTER

PREMIUM HAIRCARE – PFLEGERITUAL

Dieses anhaltendes Tiefen – Pflege-Erlebnis gibt es nur bei Cut4You hairstyle uschi boy.

Wir haben herausgefunden das Proteine sehr gut für die Haare sind. Nur blöd, das die sich immer wieder schnell aus dem Haar lösen. Bei dieser speziell entwickelten Technik werden diese Proteine in einem thermischen Prozess und einer spannenden Art mit reichlich Dampf am und im Haar fest verankert!

Vorteile:

1. Verleiht dem Haar unbeschreiblichen Glanz, Geschmeidigkeit und Elastizität
  2. Die Behandlung schließt die gesamte Schuppenschicht des Haares und glättet sie enorm
  3. Die Haar-Aufbauenden Proteine werden in der Tiefe der Haarstuktur, also im inneren des Haare befestigt
  4. Natürliche Kittsubstanzen werden wieder aufgebaut

Unser ab 40 Min. “Hot Blow Protein Haarpflegeritual”  beinhaltet eine Haaranalyse, Tiefen-Haarreinigung, das Einschleusen der Proteine und ein personalisiertes Hairstyling.

WICHTIG: Im Preis (von 70€) ist 1X Shampoo und  1X Conditioner im Wert von 30€ enthalten.

Wir haben uns entschieden, unseren Kunden die Haarpflegerituale nur anzubieten, wenn er auch bereit ist die Produkte Daheim weiter anzuwenden, da nur so eine ausreichende Haltbarkeit zu gewährleisten ist!

Die Anwendung der Produkte ist denkbar einfach: Der Kunde kann die Kuren als Conditioner, Intensivmaske oder auch als Leave-in (ohne ausspülen) anwenden! Intensivste Behandlungsmöglichkeit für Zuhaus: Über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen muss man i. d. R. nicht mal ausspülen, da das Produkt komplett vom Haar aufgenommen wurde! Die Produkte fetten nicht und machen nicht schwer. Ganz im Gegenteil, das Haar wird gestärkt und erhält deutlich mehr Sprungkraft!

Auch als Geschenk Gutschein erhältlich!

______________________________________________________________________

COLOR CORRECTION

Wir sind die Alstertaler Farbtretter!

Ihr Top Stylist in Hamburg Poppenbüttel

Wir bieten Ihnen die einzigartige Hilfe und retten mit  zertifizierten Techniken und neusten Technologien Ihre Haarfarbe!

Wir retten Deine Haarfarbe, so lange es die Haarstruktur zulässt!

Wichtige Anmerkung!

Liebe Kunden, Interessierte

und ganz besonders jene mit sehr “schwierigen Haarfarben”,

diese hochspezialisierten Arbeiten sind wirklich die hohe Kunst aller Friseurdienstleistungen und können nur sicher und sachgemäß ausgeführt werden, wenn Sie uns die volle Wahrheit über Ihre Farbhistorie mitteilen. Dabei ist es vollkommen egal, wie lang die Anwendung von z.B. Tönungen, Farben oder gar Aufhellersprays her sind. Wir müssen Ihre Haarvergangenheit kennen. Jedoch funktioniert der Farbabzug bei dunkler Haarfarbe ab Mittelbraunem Ton oft nicht mit einer Behandlung. Die Erfolgsaussichten sind hier leider geringer. Garantien können wir leider keine geben. Bei Drogerie Haarfarben ist die Erfolgaussicht oft noch geringer.

Ansonsten gibt es unglaubliche Möglichkeiten

• dunkle Farbe ohne Schädigung abziehen?
  • unschönes gelb in ein schönes neutrales, beige- oder kühles Blond verwandeln?
  • warme Farben in schönem Gold herstellen – nicht gelb?
  • Strähnenbalken, Absätze, scheckige Flecken entfernen?
  • unschöne Farbveränderungen mit Grünstich oder Orange – beseitigen?

WIR KÖNNEN DAS!

Durch neue Technologien und spezielle Farbzusatzprodukte, die der Blondierung oder Färbung zugesetzt werden können, überschreiten wir heute Grenzen, die noch vor kurzem unüberbrückbar waren.
Trotz allem müssen wir leider auch heute noch Behandlungen ablehnen, weil wir dem Haar auch mit solchen Produkten nicht unendlich viel zumuten können!

Mit innovativen Technologie und Farb-Neuheiten zu unglaublichen Möglichkeiten!

• Farbveredelungen
    Extrem pflegende haaraufbauende Glanztönung, eignet sich zum Rückpigmentieren, Mattieren und Ausgleichen von unterschiedlichen Farbvoraussetzungen
  • Haarschutzzusätze
    und Strukturaufbau!