Philosophie

Sorgfalt ist unsere Stärke, Qualität ist unsere Pflicht

Als traditionelles Familienunternehmen  verbinden langjährige Erfahrung mit innovativen Besonderheiten!

Sind Frisure aus Leidenschaft,  beraten, schneiden, colorieren, stylen und pflegen dein Haar für langanhaltende Haarfreude.

Wir nehmen uns Zeit für dich.

So kannst du dir eine entspannte Auszeit in unseren Salon gönnen!
Wir nutzen nur haut- und haarverträgliche Produkte von denen wir selbst überzeugt sind und unsere Erfahrung haben.

Aus diesen  Gründen bieten wir unsere Dienstleistungen auch nicht zu den branchenüblichen Billigpreisen an!

Der Friseurberuf befindet sich derzeit in einem  Umbruch! Das Image der Friseure ist leider schlecht und wir haben in diesem Gewerk ein enormes Nachwuchs – und Facharbeiter Problem.

Auch liest und hört man in den Medien immer wieder von Lohndumping und Ausbeutung der Mitarbeiter, deshalb sind wir der Meinung!

Qualitäts-Handarbeit sollte oder sagen wir besser, muss ihren Preis haben!

Deshalb setzen wir diese Signale:

Fort- und Weiterbildung
Wir bilden uns stetig für Sie weiter und arbeiten an unserem Können um Ihnen die beste Arbeitsqualität und auch die neusten Trends und Techniken bieten zu können.

Mitarbeiter – Team und Motivation
Unsere Mitarbeiter sollen und wollen nicht für den Mindestlohn arbeiten. Unser betriebsinterner Mindestlohn für Friseurinnen beträgt zur Zeit 14,00 € + Umsatzprovision, das ist für uns die absolute Untergrenze.

Liebe Kunden,

wir wünschen uns Wertschätzung für unsere Arbeit!

Lassen Sie uns diese mit einem angemessenen Preis honorieren.

Ihr Cut 4 You Friseurteam

Uschi Boy Inhaberin

Produkte & Hygiene
Schon im eigenen Interesse arbeiten wir ausschließlich mit ausgesuchten allergieminimierten Qualitätsprodukten (Unverblümt=UV) ohne Tierversuche, hohem Anspruch an die Umwelt/Umweltnachhaltigkeit und achten bei Farb- und Strähnenbehandlungen auf möglichst geringe chemische Belastungen (z.B. bei Blond mit dem UV  Schutzengelblond). Unsere friseurexklusiven Partnerfirmen für Haarpflege- Farb- und Stylingprodukte die unseren Ansprüchen gerecht werden, sind die Firmen BPC Unverblümt und Newsha.

Wir haben uns der Gesundheit verschrieben

Bei uns bist du auf der sicheren Seite. Wir arbeiten mit dem streng geprüften SAFE CERTAIN Hygienekonzept. Als präventiver Salon tragen wir damit zu einem gesunden Friseurbesuch bei, weil du und deine Gesundheit uns am Herzen liegt.

Farbe und Schnitt top, Verwöhnbehandlung vom Feinsten :-)))

– 5 * Bewertung bei Treatwell von Kunde Thomas –

Profis am Werk. Das sagt eigentlich schon alles. Vielen Dank und weiter so ?? .

– 5 * Bewertung von Kunde Rau –

Der Salon von Uschi Boy ist spitzenklasse, Profis rundum. Jederzeit zu empfehlen!

– 5 * Bewertung bei Treatwell von Kundin Bianca –

Sende uns eine Nachricht