Philosophie

Sorgfalt ist unsere Stärke

Sorgfals ist unsere Stärke

Qualität ist unsere Pflicht

Aus gutem Grund bieten wir unsere

Dienstleistung nicht zu den

branchenüblichen Billigpreisen an !

Der Friseurberuf befindet sich gerade in einem Umbruch! Das Image der Friseure ist leider schlecht und wir haben in diesem Gewerk ein enormes Nachwuchs – und Facharbeiter Problem.

Auch liest und hört man in den Medien immer wieder von Lohndumping und Ausbeutung der Mitarbeiter, deshalb sind wir der Meinung!

Qualitäts-Handarbeit sollte oder sagen wir besser, muss ihren Preis haben!

Deshalb setzen wir diese Signale:

Fort- und Weiterbildung
Wir bilden uns stetig für Sie weiter und arbeiten an unserem Können um Ihnen die beste Arbeitsqualität und auch die neusten Trends und Techniken bieten zu können.

Mitarbeiter – Team und Motivation
Unsere Mitarbeiter sollen und wollen nicht für den Mindestlohn arbeiten. Unser betriebsinterner Mindestlohn für Friseurinnen beträgt zur Zeit 13,00 € + Umsatzprovision, das ist für uns die absolute Untergrenze.

Liebe Kunden,

wir wünschen uns Wertschätzung für unsere Arbeit!

Lassen Sie uns diese mit einem angemessenen Preis honorieren.

Ihr Cut 4 You Friseurteam

Uschi Boy Inhaberin

Produkte und andere Kosten
Schon im eigenen Interesse arbeiten wir ausschließlich mit ausgesuchten Qualitätsprodukten ohne Tierversuche und achten bei Farb- und Strähnenbehandlungen auf möglichst geringe chemische Belastungen. Unsere friseurexclusive Partnerfirma für Haarpflege- Farb- und Stylingprodukte die unseren Ansprüchen gerecht wird ist die Firma J Beverly Hills.

Auch andere Kosten steigen selbstverständlich in regelmäßigen Abständen!

Hygiene im Salon

Corona & Friseurbesuch

Seien Sie unbesorgt, wir sind vorbereitet!

Liebe Besucher,
leider ist noch immer das Thema Corona Virus Covid -19 vorhanden.

Aus diesem Grund halten wir uns nach wie vor streng an die verordneten Hygienemaßnahmen.

Hygiene war und ist in unsrem Betrieb ja schon immer ein großes Thema, das sich schon daran zeigt, dass wir schon längst keine Nackenpinsel mehr zum entfernen der Schnitthaare verwenden. Entweder nehmen wir dafür ein Kleenex, ein Handtuch oder eine feuchte einmal Kompresse. Alle Handtücher und Umhänge die in Kontakt mit Kunden kommen wurden und werden bei uns ausnahmslos nur einmal verwendet und anschließend gewaschen. Da wir seit Jahren immer nur eine Person nach der Anderen bedienen, ist unser Salon kein Ort wo es einen Massenauflauf gibt.

Haben Sie es gewusst?
Wir arbeiten selber nur wenn wir gesund sind und bedienen nur “gesunde” Personen! Bei uns im Salon sitzen Sie nicht, wie in manch anderen Salons, Stuhl an Stuhl in einer Warteschlange. Wir haben ein gutes Zeitmanagement, also entsteht “keine” Wartezeit! Aufgrund unserer Raumgestaltung ist für ausreichend Platz und Distanz gesorgt. Desinfektion wird bei uns sorgfältig durchgeführt. Unsere einmal Bio Umhänge und Handtücher sind aus umweltfreundlichen kompostierbaren Materialien. Wir desinfizieren grundsätzlich unser Arbeitsmaterial. Durch Voranmeldung sind uns unsere Besucher bekannt, falls dann doch mal Rückfragen sein müssten.
Gute Haare – Gute Laune!

CUT 4 YOU – hairstyle by uschi boy

Farbe und Schnitt top, Verwöhnbehandlung vom Feinsten :-)))

– 5 * Bewertung bei Treatwell von Kunde Thomas –

Profis am Werk. Das sagt eigentlich schon alles. Vielen Dank und weiter so 👍🏻 .

– 5 * Bewertung von Kunde Rau –

Der Salon von Uschi Boy ist spitzenklasse, Profis rundum. Jederzeit zu empfehlen!

– 5 * Bewertung bei Treatwell von Kundin Bianca –

Sende uns eine Nachricht