Willkommen in der Welt unserer haarigen Besonderheiten

Volumen, Pflege, Styling

Mit „UNVERBLÜMT“ bieten wir LAMELLARE HAARPFLEGE…

…was ist das?

Lamellare Haarpflege wirkt nicht an der reinen Oberfläche des Haares. Sie wirkt restrukturierend auf den Zellmembrankomplex.  Dieser Zellmembrankomplex ist ein fester Teil des Stratum Corneum und der Cuticula des Haares und durchdringt die Schicht komplett – also nicht nur oberflächenorientiert. Das ist DER Unterschied zu herkömmlichen Pflegen:

Während herkömmliche Pflegen meistens beschweren, erhält die Lamellar-Pflege die Plastizität bzw. die Unbeschertheit des Haares und zieht überdurchschnittlich schnell ein – ein wirklich spürbar anderes und gleichsam hocheffizientes Haargefühl.

Besonderheit für mehr Haarvolumen und Allergiker!

Wir sind einer von sehr wenigen auserwählten Friseuren in Deutschland, die sich u. A. auf die Betreuung von spezieller Bio Haarverdickung mit Federkeratin spezialisiert hat. Unsere Dienstleistungen werden unter hypoallergenen und damit maximal verträglichen Arbeitsweisen durchgeführt,  unterstützt von den Produkten  Unverblümt.

ALLE Unverblümt Produkte sind Vegan, antibakteriell, antifungial, lim. virucidal, frei von Tierversuchen undfrei von belastenden Inhaltstoffen wie Microplastik, Silicon, Sulfaten…..

Newsha

Eine WEITERE Besonderheit für dein Haar

NEWSHA ist nicht nur eine Marke, NEWSHA ist eine Leidenschaft – für herausragende Haarpflege und Stylingprodukte. Edle Duftnoten, hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe, ein exklusives, durchdachtes und auf das wesentliche fokussierte Sortiment. Entwickelt für Friseure und Liebhaber professioneller und luxuriöser Haarkosmetik. NEWSHA Produkte zeichnen sich durchweg durch eine ausnahmslose Qualität und die höchstmögliche Performance aus. Vom Shampoo bis zum Öl bringen wir einzigartige Inhaltsstoffe, fabelhafte Texturen und außerordentliche Wirkweisen zusammen. Das Ergebnis: ausgezeichnete Produkte mit den kostbarsten Wirkstoffen der Natur, ausgearbeitet mit allen gesammelten Erfahrungen und Ansprüchen professioneller Haarspezialisten.

DIE NEWSHA-KOLLEKTION

Erstklassige Inhaltsstoffe und ausgezeichnete Qualität vereinen sich in einzigartigen Produktrezepturen und bilden die Basis für die umfangreiche Care & Style Collection von NEWSHA. Das Besondere: das NEWSHA-Sortiment ist überschaubar und bietet dennoch das optimale Produkt für jedes Haarbedürfnis. Denn für gesundes, geschmeidiges und gepflegtes Haar ist weniger oft mehr. Unsere drei Produktlinien CLASSIC, PURE und HIGH CLASS sorgen für klare Strukturen in unserem Sortiment und geben jederzeit den richtigen Überblick über die optimale Pflege oder den perfekten Stylinghelfer.

CLASSIC

Unsere NEWSHA-Heroes und Bestseller: sanfte Shampoos, pflegende Conditioner, intensive Pflegemasken und individuelle Stylingprodukte in außerordentlicher Qualität, werden sämtlichen Performance-Anforderungen gerecht.

PURE

Pure Haircare für Kunden, die auf milde Inhaltsstoffe setzen und dabei nicht auf die gewohnte NEWSHA-Performance verzichten wollen. Ideal für empfindliches Haar und sensitive Kopfhaut.

HIGH CLASS

Produkte der Extraklasse für extravagante Anforderungen: ob tiefenreinigende Pflege, ultra starker Halt oder außergewöhnlich viel Fülle und Volumen – die High Class-Collection mit exklusiven, performancestarken Inhaltsstoffen garantiert auch bei höchsten Anforderungen perfekte Ergebnisse.

Abgerundet wird die Produktpalette zusätzlich durch intensiv pflegende und zugleich farbveredelnde Color Masques, die coloriertes Haar in unzähligen Facetten erstrahlen lassen.

CRUELTY FREE

Für NEWSHA ist es eine Selbstverständlichkeit, KEINE Tierversuche durchführen zu lassen, diese NICHT in Auftrag zu geben und auch NICHT mit Zulieferern zu kooperieren, die diesen Grundsatz nicht erfüllen. In den Verträgen mit unseren Lieferanten ist klar definiert, dass eine Produktion nach EU-Recht Bedingung für eine Zusammenarbeit ist. Wir wissen, dass die Produktion von qualitativ hochwertigen, sicheren Produkten möglich ist, ohne auf Tierversuche zurück zu greifen. NEWSHA gehört nicht umsonst zur Liste der Kosmetikhersteller, die der Tierschutzorganisation PETA Deutschland e.V. schriftlich versichert haben, dass sie keine Tierversuche durchführen, in Auftrag geben oder dafür bezahlen.

Unsere Color Besonderheiten

Oxidative kosmetische Farbbehandlung mit komplettem, schützendem und innovativem System für langen Halt der Farbe. Die perfekte Mischung aus Natur und Technologie bringt die feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften besonders gut zum Vorschein und zum Tragen und sorgt darüber hinaus für eine hohe kosmetische Schutzwirkung. Sie gewährleistet gleichmäßige und haltbare Farben und verleiht satte, reine, tiefe und natürliche Reflexe.

PLUS

Ein Höchstmaß an Schutz und Weihheit

RESPECT

Soft Touch-Effekt, nicht aggressiv, mit filmbildender Wirkung zum Schutz der Kopfhaut vor Reizungen und/oder Rötungen.

INHALTSSTOFFE

PFLANZLICHES KERATIN, ARGANÖL

PFLANZLICHES KERATIN

Mischung aus 18 Aminosäuren pflanzlichen Ursprungs, reich an der Aminosäure Cystein, bildet die Disulfidbrücken, die die Festigkeit des Haars gewährleisten. Kräftigt und stärkt die Haarfasern und verbessert deren Elastizität, repariert die Struktur von geschädigtem Haar.

ARGANÖL

Das Arganöl wird aus den Früchten des Arganbaums gewonnen und ist reich an Antioxidantien, wie Vitamin E, Fettsäuren und Flavonoiden. Es hat eine vorbeugende Anti-Aging-Wirkung für das Haar und bekämpft freie Radikale.

Sende uns eine Nachricht

Besuche uns