Haarvolumen

Unverblümt – 100 %  Bioprodukte aus Deutschland!

Mehr Haarvolumen für Deine Haare!

Endlich mehr Volumen und Spannkraft! Und das mit einer Salonbehandlung

Viele Menschen, besonders die mit feinen Haaren, stehen jeden Morgen im Bad , jeden verdammten Tag, um Power in Ihre Mähne zu bekommen.

Tatsächlich gibt es speziell für feine Haare diverse Volumenpodukte im Handel und beim Friseur. Hierbei handelt es sich um Inhaltsstoffe die sich sich mit der äußeren Schicht des Haares (der Schuppenschicht) verbinden, so dass das Gesamtbild optisch etwas voller wirken kann.

Ich, als Friseurmeisterin und Liebhaberin für das Arbeiten am feinen Haar, habe mir immer ein Produkt gewünscht, welches keine chemischen Zusätze hat, welches nicht nur das Haar äußerlich ummantelt, sondern eine Art Haarverdickung im Inneren erzeugt. In etwa so, als würde man es von innen Aufdrücken.

Und in der Tat bin ich nun überglücklich, dass die Firma Unverblümt genau dieses erfunden habt! Entdeckt und neu auf dem Markt, ist ein Haarverdickungskeratin (Federkeratin), das dem Haar direkt sichtbar mehr Volumen verleiht. Das Keratin verbindet sich mittels professioneller Wärmebehandlung beim Friseur mit dem haareigenen Keratin und macht jedes einzelne Haar sofort dicker.

Die Behandlung einer Haarverdickung  OHNE Kunststoff!

So funktionierts:

Bei der Salonbehandlung wird das Haar mit diesen wunderbaren Volumenprodukten intensiv und schonend behandelt. Das darin enthaltene Haarverdickungsprotein verleiht den Haaren direkt sichtbar mehr Volumen, denn das Protein verbindet sich unter Wärmebehandlung mit dem Föhn im inneren des Haares mit dem haareigenen Keratin und macht jedes einzelne Haar formbarer und fülliger. Um den Effekt zu erhalten gibt es spezielle Produkte für die Anwendung zu Hause. Die Produkte sind friseurexklusiv und nur in den Partnersalons von Unverblümt erhältlich.

Wir sind hier in Hamburg zur Zeit der einzige Partnersalon! Sie können den Salon-Service zusammen mit einem Haarschnitt, Farbe und Schnitt oder auch nur zusammen mit einem Styling buchen. Die Zusatzkosten für die Sytemanwendung im Salon beträgt je nach Haarlänge nur 15 – 30 Euro.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Haare!

Ihre Uschi Boy und Team