SORGFALT IST UNSERE STÄRKE

Gute Haare… Gute Laune

Cut 4 You hairstyle by uschi boy

Preise und Leistungen

Kundeninformation: Unsere Preise entsprechen dem Gleichheitsprinzip! Das bedeutet, dass für Erwachsene, Kinder und Jugendliche unser  Stundenverrechnungssatz gleichermaßen in Rechnung gestellt wird.

60 € zuzüglich 19 % MwSt.  zuzüglich 1%  anfallender Materialkosten ist unser derzeitiger Stundenverrechungssatz.

aktualisiert August 2019

Herren und Jungs

Personalisierte Haarschnittpakete

Paketleistung: Entspannende Haarwäsche, Herrenschnitt, Hairstyling, Produkte nach Wahl, Präzise und typgerechte Arbeitsweise von unseren Spezialisten.

Haarschnitt & mehr

Unser Basic Schnittpaket im monatlichen RhythmusEntspannende Haarwäsche, personalisierter Herrenschnitt, typgerechtes Hairforming36,00
Unser Klassiker PaketWie Basic, nur mit umfangreicherem Schnitt oder Stylingaufwand
42,00
Klassiker PlusNeue Grundform, oder länger als 2 Monate nicht geschnitten48,00 bis 60,00
Men's Surfer Hair Paket, Blonde Highlights bei kurzen Haareninkl. Beratung, Tiefenreinigung, Farbtechnik, Haarpflege Schnitt und Styling90,00 bis 120,00
"M.V.C." Mens Volumen Creator Paket (Oberkopf Volumen Welle + Schnitt, Pflege + Styling)im klassischen Sinn ist es eine "Luxusdauerwelle" 90,00 bis 120,00
Haarglättung, sie mögen Ihre krausen, unruhigen Haare nicht? Wir können helfenÜber Keratin Haarglättung mehr Info auf der Hompage vorhanden

120 bis 200,00
Bartkorrektur, Augenbrauen FormenPreis nach Aufwandab 12,00
Men`s Farbrausch: Grau-Kaschierung, Hair-Tuning, Aufhellung, High Lights, Colorationen, ....Color Paket, inkl. Beratung, Haarbad, Schnitt + Styling90,00

Damen und Mädchen

aktualisiert August 2019
Unser derzeitiger Stundenverrechungssatz beträgt 60 € zuzüglich 19 % Mw.St. und zuzüglich nur 1%  anfallender Materialkosten,
  • Gute Haare.. Gute Laune….
  • Individuelle personalisierte Haarschnitte- Color -und Stylingpakete
  • Haarfarben mit  pflegenden Inhaltstoffe
  • Pflegende Haarbäder mit J. BeverlyHills Premiumshampoo
  • Premium Haarpflege J. BeverlyHills , Haarrettung

Haarschnitte +Stylings
jede Haarlänge, der Endpreis richtet sich nach dem Zeitaufwand, den wir benötigen um Ihre Wünsche zu erfüllen

Basic Schnittpaket 45
Nachschnitt innerhalb eines Monats, inkl. pflegender Haarwäsche und Styling, Produkte nach Wahl54,00
Basic Plus 50Wie basic, nur mit mehr Schnittaufwand oder mehr Styling Produkte nach Wahl60,00
Unser Klassiker 60Pflegende Haarwäsche, Formschnitt, Föhnen, Produkte nach Wahl 72,00
Longbob PaketHaarwäsche, Longbob + Föhnen, Produkte nach Wahl 89,00
Neuschnittpaket, personalisiert 90Beratung Haarwäsche, Neue Grundform, typgerechtes Hairstyling, Produkte nach Wahl108,00
Für neuen Schnitt, Farbe, Styling, Haarrettung, Volumentherapie etc...20,00

Pflegeschnitte

Haarschnitt inkl. Haarpflege und Styling
Proteinhaarschnitt bis halblange Haare79,00
Volumenbehandlung
Schnittpaket nach Methode"Unverblümt"
Schnittpaket inkl. neuartiger Methode zur Haarverdickung84,00

Ampullen Kur Haarrettungs - Spezialität, diese Haarreparatur gibt es einzigartig nur bei Cut4You
Luxus Haarpflege, . "Hot - Blow" Pflegeritual inkl. Schnitt + Hairstyling ab 90,00
LUXUS Langhaarbehandlung Hotblow ProteinpaketLanghaarschnitt inkl. Tiefenreinigung "Hot-Blow" Proteinbehandlung, Styling, Produkte nach Wahl96,00

Föhnen

Um Ihre Haare gut zu behandeln und schonend zu Föhnen benötigen wir ab 30 Min. Zeitaufwand.
Föhnpaket 30 - 35 inkl. Haarwäsche und Produkte 36,00 / 42,00
Paket mit Glätten + Föhnen
50 Min.
60 Min.
60,00
72,00
Paket für Locken, Wellen, bei langen Haaren 50
inkl. Haarwäsche + Föhnen60,00

Färben, Tönen

Unser derzeitiger Stundenverrechungssatz beträgt 60 € zuzüglich anfallender Materialkosten, zuzüglich 19 % Mw.St.
Farbrausch: Bei uns erhalten Sie keine Farbe von der Stange, sondern wir kreieren Ihren ganz eigenen Farbton!Wir haben uns für die Haarfarben von J.Beverlyhills entschieden, weil sie derzeit die kleinsten Farbpigmete der Welt beinhalten. Die positive Eigenschaft hat zur Folge, dass das Haar wegen des geringeren Aufquellens geschonter bleibt und die Haarfarbe im Haar länger frisch bleibt.Die J.Beverlyhills Luxus Haarfarben sind etwas GANZ BESONDERES!
Sie sind mit hochwertigen pflanzlichen Stoffen wie Z.B. Aloe Vera, Acai Beere, Bienenwax, Vitamin C ... zur Pflege von Haar und Haut angereichert.
Luxus Colorpaket Nachwuchsbehandlung inkl. Tiefenreinigung, Luxus Haarfarbe, Haarpflege, Haarschnitt & Styling, Produkte nach Wahl122,00
Farbmengen Aufpreiseje nach Haarlänge und Haarfülle

ab 06,00
Long Hair Luxus ColorBeratung, Luxus-Haarfarbe,Tiefenrei-nigung, Schnitt + Styling, premium Haarpflege und Produkte nach Wahl170,00-260,00
Colorpaket Erstbehandlung Luxus Plus
(Beratung, Farbschutz, Tiefenreinigung, Treatment, Formschnitt, Föhnstyling
inkl. aller Pflegeleistungen, Beratung, Luxusfarbe u.v.m. 170,00 - 300,00
Foliensträhnen zur Farbe Freestyle, Painting, Balayage oder Folie
ab 2,50 - 8,00

HaarSpezialitäten: Balayage, Foliensträhnen, Painting, Freestyle, Feinhaar Volumenbehandlung, Haarglättung

Foliensträhnen Paket bis Schulterlänge, inkl. Beratung, Tiefenreinigung, luxus Haarpflege, Schnitt, Föhnstyling Auffrischung
Halber Kopf
Ganzer Kopf
147,00
180,00
240,00
Strähnen Luxus - Paket inkl. Tiefenreinigung, Schnitt, Styling, Haarpflegeab 40 cm lange Haare
inkl. aller Pflegleistungen die notwendig sind u.v.m.
300,00 - 500,00
Sepzialitäten : Balayage / Ombrè/ Freestyle ...Std. Preis inkl. Material 100,00 Endpreis richtet nach Materialeinsatz Dauer der Behandlungszeit300,00 bis 600,00
Blondieren Luxusblond "Unverblümt" aus Germany Ansätze nachbehandeln , inkl. Tiefenreinigung Schnitt, Föhnen, luxus Haarkuren, GlossingInfo über
unser Blondsystem "Unverblümt" auf unserer Hompage