Über uns

Anno 1984

Sorgfalt ist unsere Stärke.

Qualität und Fairness ist unsere Pflicht!

Unser Team besteht aus Spezialisten.

Wir sind Friseure aus Leidenschaft!

Cut 4 You – Das HAARSPEZIALISTEN Team!

Mit Können und Feingefühl für treffsichere Ergebnisse bei Damen und Herren.

Schnitte, Farb- und Strähnenbehandlungen, Volumentherapien, haarschonende Extensions, Haarrettungen u.v.m.

sind bei uns immer auf dem neuesten Stand.

Mit begabten Händen vollenden wir dann Ihre Traumfrisur.

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Fort- und Weiterbildung:

Wir bilden uns stetig für Sie weiter und arbeiten an unserem Können um Ihnen die beste Arbeitsqualität und auch die neusten Trends, Techniken und Haarpflegerituale im Damen sowie Herrenbereich bieten zu können.

Unsere Produkte sind sorgfältig ausgewählt und begeistern uns und unsere Kunden über alle Maßen.

Wir arbeiten modisch am Puls der Zeit, jedoch sind die klassischen Friseurleistungen mit im Angebot. Erwünscht sind Kunden aller Altersklassen.

Gute Verkehrsanbindung:

Bushaltestelle 178 und 176 direkt vor der Tür

Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus

Bar / EC und Kreditkartenzahlungen möglich

Uschis Geschichte

1984 in Hamburg-Lemsahl gegründet

Ich, Uschi Boy, habe 1971 meine 3 jährige Friseurausbilung abgeschlossen und insgesamt 15 Jahre als Angestellte gearbeitet. 1980 folgte dann der erfolgreiche Abschluss der Meisterschule und da ich in den Jahren immer fleißiger war als meine Chefs, blieb mir gar keine andere Wahl, als mich selbstständig zu machen. Eine eigene Firma, meine eigenen Ideen verwirklichen, das war schon immer mein Wunsch, schon als Kind träumte ich davon Chefin eines Friseursalons zu sein. Somit gründete ich am 22. November 1984 meinen eignen Friseursalon Uschi’s Frisurenstudio in Hamburg Lemsahl-Mellingstedt. 

Durch die Begeisterung meines Berufs hab ich meine ganze Familie angesteckt. Nichts fand ich besser als Anderen die Haare schön zu machen! Ausgebildet in meinem Betrieb habe ich eine meiner Schwestern, drei meiner Nichten und meine beiden Töchter, welche es ebenfalls bis zur Friseurmeisterin geschafft haben. So wurden wir zu einem richtig herzlichen Familienunternehmen. Neben meiner Familie habe ich natürlich noch viele anderen junge Menschen zu einer Friseurausbildung begeistern können.

Erfahren, professionell, freundlich und ein tolles Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden!

– 5 * Bewertung bei Treatwell von Kundin  Anne-Katrin –

Ich bin rundum glücklich aus dem Salon gegangen. Tolle Beratung und ein mega toller neuer Profi-Haarschnitt. Dazu kommt der nette und herzliche Umgang. Einfach richtig super im Gesamtpaket!

– 5 * Bewertung bei Treatwell von Kundin Simone –

Atmosphäre Top, Haarschnitt Top, Sauberkeit und derzeitige Hygieneregeln werden sehr gut beachtet.

– 5 * Bewertung bei Treatwell von Kunde Volkmar-

Kontakt

Sende uns eine Nachricht

Besuche uns

Langenhorner Straße – Ost 3
22399 Hamburg

Geschäftszeiten

Montag – Freitag: 9 – 19 Uhr
Samstag: Nach Absprache